#schnellfit funktioniert durch Motivation. Wir erheben nicht den Anspruch mit dem #schnellfit-Programm das Fitness-Training zu revolutionieren, aber wir sind davon überzeugt, mit #schnellfit einen guten Einstieg in ein aktiveres, fitteres und gesünderes Leben zu bieten. Macht Sport. Entdeckt die Lust am Training. Freut Euch über kleine Erfolge – dann kommen die großen Erfolge von ganz alleine.

In Christophers Körper steckt viel Disziplin. Unzählige Trainingseinheiten und Unmengen an Schweiß sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir können Euch nur durch unsere Ansprache motivieren. Die nötige Disziplin müsst ihr selbst aufbringen. Eine Idee möchten wir Euch allerdings mit auf den Weg geben: Macht ein Selfie in neutraler Pose vor dem Spiegel bevor ihr mit Trainingsprogramm beginnt.

Druckt es Euch aus und hängt es irgendwo auf, wo es Euch jeden Tag an Euren Plan erinnert fitter zu werden. Behaltet es für Euch, denn es soll Euch als Ansporn dienen, an Eurem Körper zu arbeiten. Wenn ihr Euch an den Trainingsplan haltet und jede Woche Vollgas gebt, dann versprechen wir Euch, dass sich Euer Körper verändern wird. Christopher hat bereits den Anfang gemacht.

Vom Moppel zum Fitness-Model

Wenn ihr 8 Wochen konsequent und hart trainiert, dann werdet ihr danach stolz auf Euren Erfolg sein und das zu recht. Teil es mit uns und holt Euch Lob und Schulterklopfer aus der Community. Taggt Euer Vorher/Nachher-Bild mit #schnellfit auf instagram. Zeigt allen Mitstreitern da draußen, was mit Schweiß und Disziplin möglich ist. In jedem  Fall sollte das Selfie eine Motivationsspritze für Euch sein, konsequent an Eurer Fitness zu arbeiten.

Gebt Vollgas!
Euer #schnellfit-Team

 

Diese Blogeinträge könnten dir auch gefallen
Fitnessstudio oder Hometraining?Die Lüge hinter: zur Strandfigur in 8 Wochen!

Hinterlasse eine Antwort:

(optional)

  1. Hey Christopher ich würde gerne teil nehmen weiß nicht wo es ist wo kann ich dich sehen.? Mag dich würde dich gerne sehen

    • Dranbleiben und mitmachen! Viel Spaß beim Programm und den Video-Anleitungen! Dein #schnellfit-Team!