Christopher Schnell ist der perfekte Pate für das Projekt #schnellfit. Er lebt Fitness und kennt den Schlüssel zum Erfolg. Lasst Euch von ihm mitreißen. Er weiß wovon er spricht:

https://vimeo.com/105033544

Die Kraft der Disziplin.

Mit Tränen verschafft man sich Mitgefühl. Der Schweiß bringt einen voran. Wir wollen Dinge erst morgen tun. Wieso hinderst du uns daran heute anzufangen? Ich selbst war lange nicht zufrieden mit mir und doch hat es solange gedauert den Zustand zu verändern. Und jetzt bin ich hier angekommen, denn du treibst mich dazu an jeden Tag mein Bestes zu geben, jeden Tag als neue Chance zu erkennen. Durch dich habe ich gelernt, dass ich bereuen werde nicht auf dich zu hören. Ich danke dir, dass du mich auf meinem Lebensweg begleitest, denn ich brauche dich. Ich glaube an dich, liebe Disziplin.

Diese Blogeinträge könnten dir auch gefallen
Fitnessstudio oder Hometraining?Die Lüge hinter: zur Strandfigur in 8 Wochen!

Hinterlasse eine Antwort:

(optional)

Noch keine Kommentare.