So funktioniert’s!

Unter dem Bild findet ihr den 8-Wochen-Trainingsplan. Wenn ihr auf einen Trainingstag klickt erscheint unter dem Plan die Liste der Übungen, die ihr an diesem Tag ausführen sollt. Schaut euch die Video-Anleitungen dazu an und achtet auf eine saubere Ausführung.
Die ersten vier Wochen des Trainingsplan werden im Intervall-Workout trainiert. Ab Woche 5 wird im Tabata-Workout trainiert. Eine ausführliche Anleitung findet ihr auf der Seite die Trainingsroutine.

Und jetzt viel Erfolg beim Training!

Der Trainingsplan

Der Plan ist mit fünf Farben unterteilt: Kraft-Workouts, Ausdauertraining, Erklärungen,
Motivation
& Ernährung

#schnellfit

Fitness ist Teamwork. Postet Eure Fitnessbilder auf instagram unter dem Hashtag #schnellfit.

Viel Erfolg!

Seid konsequent, trainiert hart und ihr werdet schnell Erfolge sehen auf die ihr Stolz sein könnt!

Woche 1, Tag 1

Übung Nr.. 1

Fit nach der Schwangerschaft

Nachwuchs ist immer eine schöne Sache. Aber so eine Schwangerschaft und vor allem die Geburt ist für den Körper ein wahrer Kraftakt. Lange rieten Ärzte dazu während der Schwangerschaft auf keinen Fall Sport zu treiben. Diese Empfehlung ist schon lange überholt. Leichtes Ausdauertraining, wie Schwimmen, Radfahren oder Walken sind absolut empfehlenswert.

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