Lass‘ uns gemeinsam eine Erfolgsgeschichte schreiben. Du hast den Weg hierher gefunden. Das bedeutet, dass du etwas an Deiner Fitness bzw. Deinem Gewicht ändern möchtest. Gemeinsam schaffen wir das. Sei mutig, mach noch heute ein Foto von Dir: schicke es uns an redaktion@schnellfit.de oder behalte es für dich. Auch wir werden es nicht veröffentlichen, aber wir werden dich dann regelmäßig an Dein Vorhaben erinnern. Und wenn Du einmal 8 Wochen komplett durchgezogen hast, dann kannst du und ein Foto von Deinem neuen Körper schicken und wir erzählen mit Stolz Deine Geschichte.

Es geht um Motivation. Sich selbst „jetzt pack‘ ich es endlich an“ zu sagen ist ein guter Start. Wir wollen diese Aussage mit Verantwortung füllen. Du musst Dich niemandem beweisen, aber vertrau uns: sprich Dein Vorhaben laut aus, auch wenn es nur eine E-Mail an eine anonyme Redaktion ist.

Und jetzt los! Hol‘ Dir die Kraft der Disziplin. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit ansprechen!

Viel Erfolg.